16.7.22 | DAS KRONTHALER: KLASSIK. UNIQUE.

DAS KRONTHALER: KLASSIK.UNIQUE.

16. Juli - DAS KRONTHALER

Am Waldweg 105a
6215 Achenkirch
Achensee

»Der Seele Halt, der Sinne Flügel. Das ist Musik.«

Eva Lind präsentiert:  DAS KRONTHALER: KLASSIK.UNIQUE. 2022 – Stars und Talente im
DAS KRONTHALER 

Tickets via Ö-Ticket

Wenn die Kunst ihre Magie spielen lässt, öffnet sie für uns neue Tore: Tore zu Hoffnung und Leichtigkeit. Zu tiefem Verbunden-Sein und großen Hochgefühlen. Zu Inspiration und Mut.
Zu Freude – und den stillen Räumen in uns selbst, in denen wir ganz Mensch sind. Betreten Sie diese mit uns. Wenn sich DAS KRONTHALER erneut zum Klangraum verwandelt: Beim KLASSIK.UNIQUE.Open.Air am 16.07.2022 in Achenkirch am Achensee mit internationalen Stars und Nachwuchstalenten, präsentiert von Eva Lind.

„Dieses Jahr stellen wir unsere Darbietungen unter einen ganz besonderen Stern und wollen mit den schönsten und erhebendsten Klängen einen Raum von Freude und Zuversicht schaffen. Es wird eine wunderschöne Reise für alle Sinne sein – und wir freuen uns von Herzen auf Sie.“

Ihre Eva Lind

Programm in höchster Harmonie von Kunst, Klang und Kulinarik
Leidenschaftlich eingebettet im Ambiente des Alpine Lifestyle Hotels DAS KRONTHALER mit einer atemberaubenden Bergkulisse und Blick zum Achensee sowie genüsslichen Gaumenfreuden, werden weltweit umjubelte und beliebte Arien sowie Kompositionen großer Meister für Musik- und Klassikliebhaber zu einem einzigartigen Erlebnis.

 

Stars und Talente
Beim KLASSIK.UNIQUE.Open.Air Konzert erleben Musikfans internationale Stars zwischen Berg & See. Auf die DAS KRONTHALER-Panoramabühne hat Eva Lind weltbekannte Künstler wie Zoryana Kushpler, Ramón Vargas, Benjamin Schmid, aber auch die Nachwuchstalente Thomas Essl, Selina Danzl uvm. sowie das Kammerorchester InnStrumenti unter der Leitung von Gerhard Sammer geladen.

Ein unvergessliches Erlebnis mit internationalen Stars und erstaunlichen Talenten für Musikfans und Liebhaber des Schönen.

Biografie – Eva Lind
Mit ihrer kristallklaren Stimme und ihrer sympathischen Ausstrahlung zählt Eva Lind zu den bekanntesten und beliebtesten klassischen Sängerinnen unserer Zeit. Die gebürtige Innsbruckerin stand bereits auf den großen Bühnen der Welt, wie der Mailänder Scala oder der Carnegie Hall in New York und hat mit Duettpartnern wie Luciano Pavarotti, Placido Domingo oder José Carreras das Publikum begeistert.

Eva Lind Musikakademie
Mit der Eva Lind Musikakademie Tirol, die 2015 gemeinsam mit dem Hotel
DAS KRONTHALER am Achensee aus der Taufe gehoben wurde, fördert und begeistert die Künstlerin mit Meisterklassen und Workshops hochtalentierte Studenten und bietet den Nachwuchstalenten mit KLASSIK.UNIQUE. die Möglichkeit, mit den großen Weltstars auf der Bühne zu stehen.

Video-Teaser

Zurück zur Übersicht